• Jobs Job bei Labor Staber

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst

Labor Staber

Kassel

Kassel

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst Labor Staber Kassel Wir erwarten von Ihnen ausgeprägte Kommunikations- und Kontaktstärke, Eigeninitiative, einen selbständigen und zielorientierten Arbeitsstil sowie idealerweise auch medizinische Kenntnisse.

Wir Suchen Zur Akquisition Und Betreuung Von Kunden In Kassel Und Umgebung Vertriebsmitarbeiter/in Im Außendienst In Vollzeit Wir Erwarten Von Ihnen Ausgeprägte Kommunikations- Und Kontakt­stärke Eigeninitiative Einen Selbständigen Und Zielorientierten Arbeitsstil Sowie Idealerweise Auch Medizinische Kenntnisse Das Ist Ein überregional Tätiges Familiengeführtes Unternehmen Und Versorgt Niedergelassene ärzte Krankenhäuser Und öffentliche Auftraggeber Mit Untersuchungen Mikrobio­logie/hygiene Humangenetik Und Pathologie/zytologie Frau Burke Bburke@-de Hofer Str 15 81737 München Informationen über Unser Erhalten Sie Auf Unserer Homepage Www-de Vorabinfos Erteilt Ihnen Gerne Frau Burke Unter Der Telefonnummer: 0175 4380680 Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Außendienst Wir Erwarten Von Ihnen Ausgeprägte Kommunikations- Und Kontaktstärke Eigeninitiative Einen Selbständigen Und Zielorientierten Arbeitsstil Sowie Idealerweise Auch Medizinische Kenntnisse Kassel

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
   Labor Staber (Kassel)

SAP (Senior) Consultant BW/4HANA - Business Intelligence (m/w/d)
   cbs Corporate Business Solutions Unternehmensberatung GmbH (Westend-Süd)

Senior Consultant (w/m/d) in der Personalberatung
   Personalwerk GmbH (Karben)